Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Feuerwehr F.B. löscht brennende Mülltonne an der Hauptstraße
Umland Isernhagen

Isernhagen: Brand: Ortsfeuerwehr F.B. löscht Mülltonne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 27.02.2020
Die Ortsfeuerwehr Isernhagen F.B. war am Donnerstagmorgen im Einsatz.
Die Ortsfeuerwehr Isernhagen F.B. war am Donnerstagmorgen im Einsatz. Quelle: Christian Elsner (Symbolbild)
Anzeige
Isernhagen F.B

Sirenengeheul am frühen Morgen: Die Ortsfeuerwehr Isernhagen F.B. ist am Donnerstag um 6.38 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert worden. An der Hauptstraße war aus bisher ungeklärten Gründen eine Mülltonne in Brand geraten. Als die Feuerwehrleute an der Einsatzstelle ankamen, hatte der Eigentümer mit einem Feuerlöscher schon versucht, die Flammen zu ersticken. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte übernahmen die Nachlöscharbeiten. Insgesamt waren acht Feuerwehrleute sowie die Polizei vor Ort.

Weitere Nachrichten von Polizei und Feuerwehr lesen Sie in unserem Polizeiticker.

Von Lisa Otto