Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Mutter geht für Geschenke auf Diebestour
Umland Isernhagen

Isernhagen/Burgwedel: Mutter geht für Geschenke auf Diebestour

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 15.10.2019
Spielzeug für die Geburtstagsfeier ihrer Tochter gestohlen – Frau muss sich vor Burgwedeler Amtsgericht verantworten. Quelle: dpa (Archiv)
Altwarmbüchen/Burgwedel

Der Versuch, ihrer Tochter eine schöne und mittlerweile durchaus übliche Geburtstagsfeier zu organisieren, brachte eine Mutter aus Isernhagen auf di...

Wie wird das Geld richtig angelegt? Darüber informieren zwei Finanzanlagenvermittler des Niedersächsischen Aktienclubs am Freitag, 22. November, in Altwarmbüchen.

14.10.2019

Vorsicht Trickbetrüger: In Isernhagen haben Senioren in den vergangenen Tagen in mehreren Fällen Anrufe von falschen Polizisten erhalten. Diese hatten es auf Geld und Wertsachen abgesehen.

14.10.2019

Das hatten sie sich verdient: Zum Saisonabschluss im Nordhannoverschen Bauernhausmuseum Wöhler-Dusche-Hof ließen sich 70 Helfer bei einem festlichen Essen verwöhnen. Die Bilanz für die Saison 2019 kann sich sehen lassen: 6000 Besucher kamen auf den alten Hof in Isernhagen N.B.

13.10.2019