Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Projektchor bringt Bach und Mozart auf die Bühne
Umland Isernhagen

Isernhagen/Burgwedel: Projektchor bringt Bach und Mozart auf die Bühne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 02.12.2019
Der Projektchor der Musikschule Isernhagen/Burgwedel, das Orchester opus 7 und mehrere Solisten lassen Bach und Mozart erklingen. Quelle: Jürgen Zimmer
Isernhagen/Burgwedel/Isernhagen-Süd

Zu einem festlichen Adventskonzert lädt der Projektchor der Musikschule Isernhagen/Burgwedel für Sonntag, 8. Dezember, ein. Die Sänger unter der L...

Zum zweiten Mal haben sich Schüler, Lehrer, Sponsoren und Moderatoren von „Plant for the Planet“ zusammen getan, um weitere Apfelbäume zu pflanzen.

01.12.2019

Diese Einstimmung zeigt Stil: Tolle Angebote vermittelten den Besuchern Adventsatmosphäre. Vom Puppenspiel im Kuhstall bis zum Wichtelmarkt reichten die Aktionen.

01.12.2019

Auch das Aufheulen der Alarmanlage hielt in Isernhagen N.B.. einen unbekannten Autofahrer nicht davon ab, sich vom Unfallort zu entfernen, nachdem er ein dort geparktes Auto gerammt hatte.

01.12.2019