Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Coronavirus: Diese Veranstaltungen fallen in Isernhagen aus
Umland Isernhagen

Isernhagen: Coronavirus: Diese Veranstaltungen fallen in Isernhagen aus (26. März, 15.30 Uhr)

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 26.03.2020
Wegen des neuartigen Coronavirus’ sagen viele Veranstalter ihre Veranstaltungen in Isernhagen ab. Quelle: Rainer Dröse
Isernhagen

Wegen des Coronavirus’ und der Allgemeinverfügung der Region Hannover sagen Veranstalter auch in Isernhagen viele Termine ab. Die HAZ-Redaktion...

Dass die Zentrumsanierung in Isernhagen-Altwarmbüchen deutlich teurer wird als ursprünglich geplant, das war bekannt. Nun liegen aber genauere Zahlen zur Umgestaltung des Rathausplatzes vor – und diese machen das Ausmaß deutlich.

11.03.2020

Von Händel über Vivaldi bis zu Mozart: Junge Künstler der Musikhochschule Hannover bringen Opernmelodien in den Isernhagenhof nach F.B. Die Ankündigung verspricht den Gästen ein vielfältiges Programm.

11.03.2020

Sie hatten die größte jemals in Niedersachsen aufgespürte Menge synthetischer Drogen mit einem Straßenverkaufswert von 830.000 Euro in Hannover gehortet: Am Mittwoch wurden drei Mitglieder einer Dealerbande teils zu langen Haftstrafen verurteilt. Der Haupttäter wurde am Ende der Verhandlung im Saal des Landgerichts Hannover festgenommen – wegen Fluchtgefahr.

11.03.2020