Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Coronavirus: Tischlerei Helmrich bildet vorsorglich Tandems
Umland Isernhagen

Isernhagen Coronavirus: Tischlerei Helmrich bildet vorsorglich Tandems

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 19.03.2020
Tischler Andreas Joisten bei der Arbeit. Quelle: Mark Bode
Isernhagen N.B

Die Schulen sind geschlossen, Sport- und Freizeitveranstaltungen abgesagt. Das Coronavirus fordert eine erhebliche Umstellung des alltäglichen Leben...

Immer wieder trifft es Fahrzeuge der Marke BMW: Erneut ist ein Fall von Teileklau in Isernhagen bekannt geworden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

11:50 Uhr

„Die Lehrer an der IGS sind keine Lehrer“ – „An der IGS kloppen sie sich nur“: Der Schulleiter der IGS Isernhagen, Jens Könecke, sieht sich immer wieder mit denselben Vorwürfen konfrontiert – und widerspricht energisch. Die IGS sei eine Bereicherung für die Schullandschaft, sagt er.

18.03.2020

Frusterlebnis für einen Baumarkt-Kunden in Isernhagen-Altwarmbüchen: Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein Unbekannter den VW gerammt hatte und dann geflüchtet war. Die Polizei sucht Zeugen.

18.03.2020