Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Diebe brechen Zigarettenautomaten am Seehaus auf – Polizei sucht Zeugen
Umland Isernhagen

Isernhagen: Diebe brechen Zigarettenautomaten am Seehaus auf – Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 10.02.2020
Zigarettenautomat werden immer wieder mal das Ziel von Kriminellen – hier ein Exemplar in Lehrte-Kolshorn, das Unbekannte gesprengt hatten, um an den Inhalt zu kommen. Quelle: Achim Gückel (Archiv)
Isernhagen H.B./F.B

Unbekannte haben im Bereich des Restaurants Seehaus am Hufeisensee in Isernhagen H.B. einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Sie erbeuteten neben Z...

Die Gemeindefeuerwehr ist gut vorbereitet gewesen, doch Sturm „Sabine“ war gnädig zu Isernhagen: Die Bilanz weist lediglich ein umgedrücktes Haltestellenschild auf. Eine gute Nachricht hat auch die Gemeindeverwaltung – und zwar für Nutzer der Gemeindebücherei.

10.02.2020

Der US-Sänger Miché Fambro ist schwer erkrankt. Der Verein Kulturtresen Isernhagen muss deshalb das Konzert am Montag, 10. Februar, in Altwarmbüchen kurzfristig absagen. Für März sind die nächsten Auftritte geplant.

10.02.2020

Wer an den Aston Martin DB 5 denkt, denkt an James Bond. Doch welche Autos spielen noch eine Rolle in den kultigen 007-Filmen? Hochschuldozent und Filmexperte Siegfried Tesche klärt diese und weitere Fragen bei einer Buchvorstellung in Altwarmbüchen.

10.02.2020