Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Diebe klauen Teile von 5er-BMW
Umland Isernhagen

Isernhagen: Diebe klauen Teile von 5er-BMW

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 13.03.2020
In Isernhagen werden derzeit Teile von BMW-Fahrzeugen abmontiert und gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)
Isernhagen N.B.

Der Diebstahl von BMW-Teilen in Isernhagen geht weiter: Nachdem in den vergangenen Tagen eine Frontkamera und ein Abstandssensor von Fahrzeugen der Münchner Nobelmarke demontiert und gestohlen wurden, verschwand nun in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erneut ein Abstandssensor und zudem auch noch das Auspuffendstück eines Wagens. Beide Teile wurden von einem 5er-BMW abmontiert, der an der Straße Fuhrbleek geparkt war. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer (05139) 9910 zu melden.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen lesen Sie in unserem Ticker

Von Thomas Oberdorfer

Das Coronavirus und die Folgen: Drei Schulen, eine Kita und ein Jugendtreff in Isernhagen bleiben zwei Tage lang geschlossen. Das hat der lokale Krisenstab am Donnerstag bekanntgegeben. Wie es danach weitergeht, ist noch offen.

12.03.2020

Ob Schauspieler oder Kinderbuchautor: Thommi Baake ist vielseitig unterwegs. Am Sonnabend, 28. März, tritt er mit seiner „Super-8-Show“ im KulturKaffee Rautenkranz auf.

12.03.2020

Da hat die Alarmanlage gut funktioniert: Einbrecher sind in der Nacht zu Donnerstag in Isernhagen-Altwarmbüchen beim Versuch gescheitert, in ein Bürogebäude einzusteigen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

12.03.2020