Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Diese Bäcker haben an Ostern geöffnet
Umland Isernhagen Diese Bäcker haben an Ostern geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 18.04.2019
Diese Bäckereien haben in Isernhagen über Ostern geöffnet. Quelle: Daniel Karmann/dpa (Symbolbild)

Karfreitag, 19. April

Altwarmbüchen: Backstube Jasiek, An der Riehe 29, von 8 bis 10 Uhr (nur Brötchenverkauf)

Altwarmbüchen: Bäckerei Bertermann (im Rewe-Markt), Bothfelder Straße 15, von 8 bis 11 Uhr

Isernhagen F. B.: Bäckerei Bertermann (im Rewe-Markt), Lohner Weg 1, von 8 bis 11 Uhr

Ostersonntag, 21. April

Altwarmbüchen: Bäckerei Bertermann (im Rewe-Markt), Bothfelder Straße 15, von 8 bis 11 Uhr

Isernhagen F. B.: Bäckerei Bertermann (im Rewe-Markt), Lohner Weg 1, von 8 bis 11 Uhr

Isernhagen N. B.: Bäckerei Rathmann, Am Ortfelde 67, von 7.30 bis 10.30 Uhr

Isernhagen H. B.: Bäckerei Rathmann, Burgwedeler Straße 126, von 7.30 bis 10.30 Uhr

Ostermontag, 22. April

Für Ostermontag sind der Redaktion keine geöffneten Bäckereien in Isernhagen bekannt.

Hinweis: Diese Liste ist unter Umständen nicht vollständig. Nicht alle Bäckereien und deren Filialen konnten die Öffnungszeiten über die Feiertage mitteilen.

Von Konstantin Klenke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frühestens im Juli können Fahrgäste an der Haltestelle Altwarmbüchen-Zentrum ihre Tickets wieder am Fahrkartenautomat vor Ort kaufen. Denn nach der Aufbruchserie in der Region Hannover müssen für die Üstra erst neue Automaten gebaut werden.

17.04.2019

Zum Vorfall, bei dem ein Unbekannter nahe der Hannoverschen Straße in Altwarmbüchen Schüsse abgefeuert hatte, hat die Polizei nun eine Personenbeschreibung herausgegeben.

17.04.2019

Nicht einmal eine Woche nach einem Großeinsatz der Polizei an der Hannoverschen Straße sollen in der Nacht zu Dienstag erneut Schüsse in Altwarmbüchen gefallen sein. Ein Mann, der in seinem Auto auf dem Parkplatz am See übernachtet hatte, wurde von Schussgeräuschen aus dem Schlaf gerissen.

16.04.2019