Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Einbrecher scheitert in Altwarmbüchen gleich zweimal
Umland Isernhagen

Isernhagen: Einbrecher scheitert an Tür und Fenster

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 15.11.2019
Die Polizei hofft nach einem Einbruchsversuch in Altwarmbüchen auf Aussagen von Zeugen. Quelle: Archiv
Anzeige
Altwarmbüchen

Diese Doppelhaushälfte in Altwarmbüchen war für einen Einbrecher augenscheinlich zu gut gesichert. Trotz massiven Einsatzes eines Hebelwerkzeuges gelang es ihm nicht, in ein Haus an der Lahriede einzusteigen. Er musste unverrichteter Dinge wieder abrücken, hinterließ aber ein stark beschädigtes Fenster und eine nicht minder mitgenommene Terrassentür. Der Einbruchsversuch ereignete sich im Zeitraum von Montag, 28. Oktober, bis Donnerstag, 14. November. Zur Höhe des angerichteten Schadens konnte die Polizei keine Angaben machen. Die Beamten bitten Zeugen, sich unter der Rufnummer (05139) 9910 zu melden.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen lesen Sie in unserem Ticker

Von Thomas Oberdorfer