Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Einbruch in Reitanlage: Zwei Pferde büxen aus
Umland Isernhagen

Isernhagen: Einbruch in Reitanlage in Kirchhorst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 18.01.2021
Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in Kirchhorst.
Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in Kirchhorst. Quelle: Achim Gückel (Symbolbild)
Anzeige
Kirchhorst

Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in die Reitanlage auf dem ehemaligen Freizeitparkgelände an der Steller Straße in Kirchhorst. Bereits am Freitag zwischen 20 und 22 Uhr hatten Unbekannte dort das Schloss des Tores zum Gelände gewaltsam aufgebrochen und das Tor aus den Angeln gehoben. Ob sie etwas vom Gelände mitgehen ließen, steht noch nicht fest. Allerdings nutzten zwei Pferde die Chance und liefen davon. Sie konnten laut Polizei jedoch kurze Zeit später wieder eingefangen werden. Zeugen sollen sich unter Telefon (0 51 39) 99 10 melden.

Von Carina Bahl