Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Einbruchsversuch: Wer hat die Täter gesehen?
Umland Isernhagen

Isernhagen: Einbruchsversuch an der Branderiede - Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 21.07.2020
Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Einbruchsversuch an der Branderiede in Isernhagen H.B. Quelle: Kai Remmers/dpa
Anzeige
Isernhagen H.B

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu einem versuchten Wohnungseinbruch in Isernhagen H.B. Dieser hatte sich bereits in der Zeit von Donnerstag, 16 Uhr, bis Sonnabend, 12 Uhr, an der Branderiede ereignet, wurde aber erst mit Verzögerung angezeigt. Laut Polizei versuchten Unbekannte, durch ein Fenster an der Rückseite in ein Wohnhaus einzusteigen. Am Fenster fanden sich entsprechende Hebelspuren. Allerdings ließen die Einbrecher aus unbekannten Gründen von ihrem Plan ab, ins Haus gelangten sie nicht. Zeugen sollten sich an das Polizeikommissariat Großburgwedel, Telefon (05139) 9910, wenden.

Weitere Nachrichten von Polizei und Feuerwehr lesen Sie in unserem Ticker.

Von Frank Walter