Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Feuerwehr im Einsatz: Brandgeruch zieht durchs Fitnessstudio
Umland Isernhagen

Isernhagen: Feuerwehr-Einsatz: Brandgeruch zieht durch Fitnessstudio

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 10.02.2020
Die Ortsfeuerwehr Altwarmbüchen war an der Opelstraße im Einsatz. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa (Symbolbild)
Altwarmbüchen

Eine Mitarbeiterin eines Fitnessstudios an der Opelstraße hat am späten Sonntagnachmittag Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Di...

Automatenaufbrecher haben in Isernhagen mindestens zweimal zugeschlagen: Wie erst jetzt angezeigt wurde, haben Unbekannte am Hufeisensee Zigaretten und Geld erbeutet. Eine weitere derartige Tat hatte sich in F.B. ereignet.

10.02.2020

Die Gemeindefeuerwehr ist gut vorbereitet gewesen, doch Sturm „Sabine“ war gnädig zu Isernhagen: Die Bilanz weist lediglich ein umgedrücktes Haltestellenschild auf. Eine gute Nachricht hat auch die Gemeindeverwaltung – und zwar für Nutzer der Gemeindebücherei.

10.02.2020

Der US-Sänger Miché Fambro ist schwer erkrankt. Der Verein Kulturtresen Isernhagen muss deshalb das Konzert am Montag, 10. Februar, in Altwarmbüchen kurzfristig absagen. Für März sind die nächsten Auftritte geplant.

10.02.2020