Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Feuerwehr löscht Heckenbrand
Umland Isernhagen

Isernhagen: Feuerwehren aus Kirchhorst und Stelle löschen Heckenbrand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 23.07.2021
Die Feuerwehren aus Kirchhorst und Stelle löschen einen Heckenbrand.
Die Feuerwehren aus Kirchhorst und Stelle löschen einen Heckenbrand. Quelle: Feuerwehr
Anzeige
Kirchhorst

Die Feuerwehren aus Kirchhorst und Stelle sind am Donnerstagnachmittag zu einem Brand an die Straße Am Mühlenberg alarmiert worden. Gegen 16 Uhr brannte dort eine Hecke auf rund 15 Metern Länge – die acht Einsatzkräfte aus Kirchhorst und Stelle löschten das Feuer mit zwei C-Rohren. Nach gut 90 Minuten war der Einsatz unter Leitung von Timo Berkelmann beendet. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache steht nicht fest.

Nach 90 Minuten ist der Einsatz für die Feuerwehren beendet. Quelle: Feuerwehr

Von Carina Bahl