Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Figurentheater Marmelock zeigt „Des Kaisers neue Kleider“
Umland Isernhagen

Isernhagen: Figurentheater Marmelock zeigt „Des Kaisers neue Kleider“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 06.02.2020
Das Figurentheater Marmelock gastiert im KulturKaffee Rautenkranz. Quelle: privat
Isernhagen F.B

Der schlitzohrige Opa hat eine zündende Idee, um die hungrigen Bäuche seiner Familie zu füllen: Sein Enkel soll dem eitlen Kaiser einen ganz besondere...

Wechsel an der Spitze der SPD-Abteilung Altwarmbüchen: Ortsbürgermeister Philipp Neessen hat den Vorsitz abgegeben. Sein Nachfolger wurde Sascha Glade.

06.02.2020

Sonst spielt er in den USA und Kanada, jetzt kommt Miché Fambro nach Altwarmbüchen. Mit seiner Gitarre tritt der Musiker am Montag, 10. Februar, auf die Bühne des Kulturtresens auf.

05.02.2020

Ein Artikel in dieser Zeitung führte den Isernhagener Ulrich Korittki mit dem Mann zusammen, der ihn nach einem selbst verschuldeten Sturz mit dem Fahrrad zum Arzt brachte – und zum Bedauern des Unfallopfers seine Daten nicht hinterließ. Nach dem öffentlichen Aufruf, sich zu melden, haben beide telefoniert.

05.02.2020