Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Fluglärm über Kirchhorst nimmt zu: 878 Nachtflüge im Monat sind neuer Rekord
Umland Isernhagen

Isernhagen: Fluglärm-Messstation Kirchhorst verzeichnet neuen Rekord

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 13.01.2020
Nachtflüge stören die Nachtruhe der Isernhagener empfindlich. Quelle: Symbolbild/ Boris Roessler (dpa)
Kirchhorst

Der Nachthimmel über Kirchhorst ist alles andere als still. Das zumindest besagt die Jahresbilanz der privat betriebenen Kirchhorster Fluglärm-M...

Welche Sportler oder Mannschaften waren im Jahr 2019 in Isernhagen besonders erfolgreich oder engagiert? Diese Menschen können noch bis Ende Januar für die Sportlerehrung der Gemeinde vorgeschlagen werden.

13.01.2020

Ob Folk, Rock, Klassik, national oder international: 70 Nachwuchskünstler der Musikschule Isernhagen & Burgwedel haben am Sonntag gezeigt, was sie können. Das Programm war derart vielseitig, dass selbst Musikschulchef Andreas Fingberg-Strothmann mal kurz den Überblick verlor.

12.01.2020

Die Feuerwehr Isernhagen N.B. hat Großes vor für die Kleinen: Auch im letzten Ortsteil der Gemeinde geht in diesem Jahr eine Kinderfeuerwehr an den Start. Der Chef der Nachwuchsabteilung steht seit der Jahresversammlung am Sonnabend bereits fest.

12.01.2020