Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Aus dem Rathaus in den Ruhestand: Was wurde aus Frank Niemeier?
Umland Isernhagen

Isernhagen: Frank Niemeier war Erster Gemeinderat - das wurde aus ihm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 23.12.2019
Drei Jahre ist Frank Niemeier jetzt im Ruhestand. Bis Ende 2016 war er Erster Gemeinderat in Isernhagen. Für den Adventskranz aus N.B. fährt er gern 30 Kilometer von Wunstorf in die Gemeinde.
Drei Jahre ist Frank Niemeier jetzt im Ruhestand. Bis Ende 2016 war er Erster Gemeinderat in Isernhagen. Für den Adventskranz aus N.B. fährt er gern 30 Kilometer von Wunstorf in die Gemeinde. Quelle: Carina Bahl
Isernhagen/Wunstorf

Die tiefe Stimme, die besonnene Art, das entwaffnende Lächeln – das funktioniert auch in Jeans statt Anzug, auf dem Sofa in Wunstorf anstelle der Chef...