Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Gemeinde kontrolliert gesperrte Spiel- und Bolzplätze
Umland Isernhagen

Isernhagen: Gemeinde kontrolliert Spiel- und Bolzplätze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 26.03.2020
Die Spielplätze in der Gemeinde Isernhagen sind gesperrt, so auch die Anlage an der Kircher Straße gegenüber dem Farrelweg in Altwarmbüchen. Quelle: Elena Everding
Isernhagen

Wegen der Corona-Krise hat der Baubetriebshof an allen 57 Spiel- und Bolzplätzen im Gemeindegebiet Hinweisschilder und Absperrbänder angebracht – un...

Nächtlicher Löscheinsatz: Die Feuerwehr hat es am Mittwoch mit einem Flächenbrand in einem Waldstück in Isernhagen K.B. zu tun gehabt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei vermutet einen Brandstifter am Werk.

25.03.2020

Die Schulen in Isernhagen sind wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Doch weder die Lehrer noch viele Schüler liegen auf der faulen Haut. Im Gegenteil: Gerade die Lehrer nutzen die Zeit für Dinge, die sonst liegengeblieben sind.

25.03.2020

Eine Gastronomin aus Isernhagen hat ihren Betrieb gegen eine Schließung durch Anordnung des Gesundheitsamts versichert. Doch die Versicherung zahlt nicht – weil Coronaviren nicht ausdrücklich in den Vertragsbedingungen aufgeführt sind.

25.03.2020