Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Grundschüler aus Altwarmbüchen backen für Obdachlose
Umland Isernhagen

Isernhagen: Grundschüler aus Altwarmbüchen backen für Obdachlose

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 29.11.2019
Sozialarbeiterin Ramona Pold nimmt die Kekse für die Obdachlosen von den Schülern der Grundschule Altwarmbüchen entgegen. Quelle: Sandra Köhler
Altwarmbüchen

Die Grundschule Altwarmbüchen hat sich in den vergangenen Tagen in eine Weihnachtsbäckerei verwandelt. Doch nicht nur für gemütliche Momente im Kl...

Ein verletzter VW-Fahrer aus Isernhagen und 130.000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagabend auf dem Laatzener Messeschnellweg kurz vor dem Abzweig zur B 6 gen Süden. Ein 18-jähriger Ferrari-Fahrer war offenbar zu schnell unterwegs und hatte auf regennasser Straße die Kontrolle über den Sportwagen verloren.

29.11.2019

Zwei Abende mit zwei unterschiedlichen Programmen, aber adventliche Stimmung soll beide Male aufkommen: Schüler des Gymnasiums Isernhagen treten in der Christophoruskirche in Altwarmbüchen auf.

29.11.2019

Musikalisch geht es am Isernhagener Kulturtresen in die Adventszeit: Das Duo Danika und The Jeb bringt am Montag, 2. Dezember, Pop, Blues und Soul in die Grundschule Altwarmbüchen.

29.11.2019