Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Darum profitiert der TuS Altwarmbüchen von den Corona-Hamsterkäufen
Umland Isernhagen

Isernhagen: Hamsterkäufe wegen Corona kommen TuS Altwarmbüchen zugute

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 25.03.2020
Marktleiter Marcel Peters zeigt: Das Spendenfass für die Kassenbons ist dank der Hamsterkäufe schon gut gefüllt. Quelle: Elena Everding
Altwarmbüchen

Toilettenpapier, Nudeln, Desinfektionsmittel –auch in Altwarmbüchen hamstern manche Menschen wegen der Corona-Krise, was das Zeug hält. Doch trotz d...

Ob es am selbst genähten Brautkleid oder aber den verschiedenen Charakteren gelegen hat? Das Ehepaar Kloss aus Isernhagen-Altwarmbüchen ist seit 60 Jahren glücklich verheiratet und feiert deshalb am Mittwoch, 25. März, seine diamantene Hochzeit. Eine Reise durch eine lange gemeinsame Zeit.

06:42 Uhr

Wer Redebedarf hat, kann ihn gern anrufen: Altwarmbüchens Ortsbürgermeister Philipp Neessen sichert zu, ein offenes Ohr für die Anliegen der Isernhagener Bürger zu haben.

24.03.2020

Kein Einkaufswagen, kein Zutritt: Von Dienstagmorgen an gelten für Lebensmittelgeschäfte Obergrenzen für die Zahl der Kunden, die gleichzeitig einkaufen. Händler aus Isernhagen wollen mithilfe der Einkaufswagen den Überblick behalten.

23.03.2020