Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Projekt Verantwortung: IGS-Schüler engagieren sich jede Woche
Umland Isernhagen

Isernhagen: IGS-Projekt lässt Schüler Verantwortung übernehmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 15.11.2019
Moritz (vierter von links) und Anthony (rechts) buddeln mit den Kindern der Kita Kunterbunt im Sand. Quelle: Lisa Otto
Altwarmbüchen/Isernhagen N.B

Mit kleinen Schaufeln ausgestattet stehen die beiden Schüler Moritz und Anthony im Sandkasten der Kita Kunterbunt. Gemeinsam mit den Kindern der Tro...

In einem Haus in Isernhagen-Altwarmbüchen konnte ein Einbrecher jetzt keine Beute machen. Sowohl eine Terrassentür als auch ein Fenster hielten seinen Einbruchsversuchen stand.

15.11.2019

Auf teure Ersatzteile hatten es ein oder mehrere Täter bei zwei Autoaufbrüchen in Isernhagen K.B. abgesehen. Besonderes Interesse hatten sie augenscheinlich an den Multimedia- und Navigationseinheiten.

15.11.2019

Unter dem Titel „Regen, Flüsse, Ozeane“ präsentiert das Sinfonische Blasorchester beim Herbstkonzert am 23. November im Isernhagenhof eine musikalische Reise auf Nil, Donau und Moldau mit Musik von Händel, Strauß, Doldinger und vielen anderen Komponisten.

15.11.2019