Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Isernhagen bekommt nach sechs Monaten ein neues Hannah-Lastenrad
Umland Isernhagen

Isernhagen: In Altwarmbüchen gibt es ein neues Hannah-Lastenrad

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 29.12.2019
Siegfried Lemke (von links) und Gerhard Bargsten bringen das neue Hannah-Lastenrad für Isernhagen auf Vordermann. Quelle: Sybille Heine
Altwarmbüchen

Hannah liegt Siegfried Lemke am Herzen. Darum ist die Freude groß, dass nach einem halben Jahr Pause ab sofort wieder ein Lastenrad in Isernhagen...

Durch Zeugenaussagen hofft die Polizei einem Unfallflüchtigen in Altwarmbüchen auf die Spur zu kommen. Der hatte am Sonnabend mit seinem Fahrzeug ein Wohnmobil auf einem Baumarkt-Parkplatz an der Ernst-Grote-Straße gerammt.

29.12.2019

Frische Brötchen für Silvester und Neujahr? Wer an den Feiertagen in Isernhagen Brötchen oder Gebäck kaufen möchte, findet mithilfe dieses Überblicks sicher den passenden Bäcker.

30.12.2019

Vor dem neuen Jahr noch einmal spontan einkaufen? In dieser Übersicht lesen Sie, wie die Supermärkte in der Gemeinde Isernhagen Silvester geöffnet haben.

30.12.2019