Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Isernhagenchor 50plus lädt ein zum Opernkonzert
Umland Isernhagen

Isernhagen: Isernhagenchor 50plus gibt Opernkonzert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 28.11.2019
Marita Löffler, Vorsitzende des Isernhagenchors 50plus, freut sich auf das Jubiläumskonzert. Quelle: Thomas Oberdorfer (Archiv)
Isernhagen F.B

Der Isernhagenchor 50plus hat Großes vor: Zu seinem 25-jährigen Bestehen gönnen sich die Sänger unter der Leitung von Anne Drechsel ein musikalisch...

368 Seiten dick ist das neue Radverkehrskonzept der Gemeinde Isernhagen. Wer allerdings darauf hofft, dass nun für Radfahrer alles schnell besser wird, wird enttäuscht.

17:00 Uhr

Ein Bummel über einen Weihnachtsmarkt? Das ist im Advent an mehreren Orten in Isernhagen möglich. Hier finden Sie eine Übersicht der Märkte mit allen Terminen und Öffnungszeiten.

16:55 Uhr
Isernhagen-Altwarmbüchen - Zentrumsumbau: Rewe-Zufahrt gesperrt

Der Umbau des östlichen Teils der Bothfelder Straße in Isernhagen-Altwarmbüchen biegt auf die Zielgerade ein. Dafür musste nun die Rewe-Zufahrt gesperrt werden.

16:00 Uhr