Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Junge Union Isernhagen wählt neuen Vorstand
Umland Isernhagen

Isernhagen: Junge Union Isernhagen will Sprachrohr der Jugend sein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 27.12.2019
Der neue Vorstand der JU Isernhagen ist der jüngste in der gesamten Region Hannover. Quelle: privat
Isernhagen

Der Gemeindeverband der Jungen Union (JU) Isernhagen hat bei der Jahresversammlung sein Führungsgremium gewählt. Mit 18,6 Jahren hat die JU Iser...

Weihnachten – in Kirchhorst ist das nicht nur ein Fest für die Familie, sondern eine Feier für das ganze Dorf. Das kommt traditionell an Heiligabend pünktlich um Mitternacht beim Singen unterm Weihnachtsbaum zusammen.

26.12.2019

16 Jahre hat er als hauptamtlicher Vertreter von Bürgermeister Arpad Bogya die Geschicke der Gemeinde Isernhagen geleitet: Ende 2016 ging Frank Niemeier in den Ruhestand. Für unsere Reihe „Was wurde aus...“ haben wir ihn zu Hause in Wunstorf besucht.

23.12.2019

Nachdem das neue Gerätehaus bezogen ist, soll die Feuerwehr Isernhagen H.B. nun auch zwei neue Fahrzeuge bekommen. Doch geliefert werden sie wohl frühestens 2021, erklärte Ortsbrandmeister Tobias Plesse. Bei der Jahresversammlung zog er eine eindrucksvolle Bilanz der Einsätze.

23.12.2019