Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Kabarett im Isernhagenhof: Martin Zingsheim macht Kopfkino
Umland Isernhagen

Isernhagen: Kabarett im Isernhagenhof: Martin Zingsheim macht Kopfkino

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 07.11.2019
Martin Zingsheim will im Isernhagenhof Kopfkino bei seinen Besuchern entfesseln. Quelle: Tomas Rodriguez
Isernhagen F.B

Kopfkino“ heißt das Programm, mit dem der Kabarettist Martin Zingsheim am Sonnabend, 16. November, ab 20  Uhr im Isernhagenhof, Hauptstraße 68 in...

„Demonstrieren allein reicht mir nicht“, sagt die 14-jährige Elina. Deswegen engagiert sie sich mit weiteren Schülerinnen und Schülern in einer Arbeitsgemeinschaft für Nachhaltigkeit. Sie pflanzen Apfelbäume und haben jetzt eine Plant-for-the-Planet-Akademie organisiert.

06.11.2019

Es lässt sich nicht mehr verleugnen: Der Herbst ist da. Die Mitarbeiter des Baubetriebshofes in Altwarmbüchen haben ganz unterschiedliche Mittel, wie sie den Laubmassen Herr werden. Aber sie kehren nicht überall: Auch der Bürger muss mithelfen.

05.11.2019

Weil die Freiwillige Feuerwehr in Isernhagen N.B. am Sonntag die Hydranten für die Löschwasserversorgung spült, müssen Anwohner mit Verfärbungen des Trinkwassers rechnen. Diese sind nach Angaben der Gemeinde aber nicht bedenklich.

05.11.2019