Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Erzieherinnen der Kita Neuwarmbüchen erhalten Sprachzertifikate
Umland Isernhagen

Isernhagen: Kita Neuwarmbüchen erhält Wortschatz-Zertifikat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 03.12.2019
Tatjana von Brevern (vorn rechts) und Kita-Leiterin Christine Dykierek (vorn Mitte) freuen sich darüber, dass acht Erzieherinnen der Kita die Fortbildung abgeschlossen haben. Quelle: Gabriele Gerner
Neuwarmbüchen

Acht Erzieherinnen der Kita Neuwarmbüchen haben die „Wortschatz“-Fortbildung der Region Hannover mit Erfolg abgeschlossen und dafür ihre Zertifika...

Das US-amerikanische Duo Danika & The Jeb ist nach zweieinhalb Jahren wieder für ein Konzert zum Verein Kulturtresen nach Isernhagen-Altwarmbüchen zurückgekehrt. Zwischenzeitlich streikte zwar das Mischpult, doch nach der Ton-Panne lief alles rund.

03.12.2019

Neuer Ort, aber dieselbe Begeisterung: Erstmals präsentierten die Schüler des Gymnasiums ihr Adventskonzert in der Christophoruskirche. Das kam bei den rund 200 Zuhörern prima an. Teil zwei folgt am Dienstagabend.

03.12.2019

Statt eines Trampelpfades ein befestigter Fußweg: Das wünscht sich der Ortsrat des Isernhagener Ortsteils Kirchhorst für den Bereich zwischen dem Schulweg und der Neuwarmbüchener Straße. Die Kostenfrage ist allerdings noch ungeklärt.

03.12.2019