Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Unfall in der Kita: Zweijähriger reißt sich die Fingerkuppe fast ab
Umland Isernhagen

Isernhagen: Kita-Unfall mit Scharnier: Kleinkind wird die Fingerkuppe fast komplett abgerissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 20.12.2019
Den Gipsverband muss der kleine Timucin sechs Wochen lang tragen. Ob er danach seinen Zeigefinger wieder uneingeschränkt benutzen kann, ist noch unsicher.
Den Gipsverband muss der kleine Timucin sechs Wochen lang tragen. Ob er danach seinen Zeigefinger wieder uneingeschränkt benutzen kann, ist noch unsicher. Quelle: privat
Isernhagen N.B

Großer Schreck in der Krippe Kunterbunt: Der zweijährige Timucin quetscht sich Mitte Dezember seinen Zeigefinger derart stark an einem Wickeltisch, da...