Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Kommt die Baumschutzsatzung doch noch?
Umland Isernhagen

Isernhagen: Kommt die Baumschutzsatzung doch noch?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 04.12.2019
In Isernhagen stehen viele alte Bäume. Manche sind als Naturdenkmale geschützt, andere per Bebauungsplan. Doch viele Bäume dürften auch sofort gefällt werden. Quelle: Frank Walter
Isernhagen

Steuert Isernhagen nach jahrzehntelanger Diskussion nun doch auf eine Baumschutzsatzung zu? Die Gemeindeverwaltung sieht einen klaren Bedarf dafür,...

Es wird weihnachtlich in Isernhagen-Altwarmbüchen: Der Verein Kulturverein veranstaltet am Sonnabend und Sonntag, 7. und 8. Dezember, wieder den Weihnachtsmarkt im Zentrum. Die Besucher können sich auf zahlreiche Händler und einige Überraschungen freuen.

15:04 Uhr

Unfallflucht in Isernhagen-Neuwarmbüchen: Ein Unbekannter ist dort nach einem Parkrempler einfach davongefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

11:53 Uhr

In beiden Fällen haben sich die Täter an der Terrassentür zu schaffen gemacht: Die Polizei bittet nach einem Einbruch in Isernhagen F.B. und einem Einbruchsversuch in N.B. um Zeugenhinweise.

11:52 Uhr