Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Künstler Plabilio zeigt Figuren im KulturKaffee Rautenkranz
Umland Isernhagen

Isernhagen: Künstler Plabilio stellt im KulturKaffee Rautenkranz aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 07.01.2020
Paar#2 heißt diese Figur von Plabilio. Werke von ihm sind im KulturKaffee Rautenkranz zu sehen. Quelle: privat
Isernhagen F.B

FreistilMix Figurenwelt“ ist die neue Ausstellung des hannoverschen Künstlers Plabilio überschrieben. Diese ist von Sonntag, 12. Januar, bis Mitt...

Kurz nicht aufgepasst, da krachte es in Isernhagen: Bei einem Verkehrsunfall an der A-7-Abfahrt Altwarmbüchen/Kirchhorst ist eine Autofahrerin verletzt worden. Sie kam ins Krankenhaus.

07.01.2020

Liebhaber von Schmuckstücken, Münzen und Gemälden kommen beim Antikmarkt im A2-Center in Isernhagen-Altwarmbüchen am Sonntag, 12. Januar, wieder auf ihre Kosten. Von 11 bis 16 Uhr werden Waren aus verschiedenen Epochen angeboten. Der Eintritt kostet 3 Euro.

07.01.2020

Die Ortsfeuerwehren aus Kirchhorst und Stelle haben am Wochenende Rückblick auf das Jahr 2019 gehalten. Der große Flächenbrand im Sommer war eines der Themen. Die Tagesverfügbarkeit der Ehrenamtlichen ein anderes – und bei diesem Problem sieht Gemeindebrandmeister Marc Perl nun die Politik in der Pflicht.

06.01.2020