Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Erst Ton-Panne, dann begeistern Danika & The Jeb bei Konzert
Umland Isernhagen

Isernhagen: Kulturtresen Altwarmbüchen: Danika und The Jeb im Konzert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 03.12.2019
Danika Holmes und Jeb Hart begeistern mit ihren Pop-, Blues- und Soulsongs das Publikum in Altwarmbüchen. Quelle: Mark Bode
Altwarmbüchen

Zunächst läuft alles glatt, der Ton ist bestens gemischt. Doch nach ein paar Liedern fragt Danika Holmes das etwa 60-köpfige Publikum, das vor der g...

Neuer Ort, aber dieselbe Begeisterung: Erstmals präsentierten die Schüler des Gymnasiums ihr Adventskonzert in der Christophoruskirche. Das kam bei den rund 200 Zuhörern prima an. Teil zwei folgt am Dienstagabend.

03.12.2019

Statt eines Trampelpfades ein befestigter Fußweg: Das wünscht sich der Ortsrat des Isernhagener Ortsteils Kirchhorst für den Bereich zwischen dem Schulweg und der Neuwarmbüchener Straße. Die Kostenfrage ist allerdings noch ungeklärt.

03.12.2019

Die Kooperation zwischen dem Isernhagenhof Kulturverein und der Hochschule für Musik und Theater in Hannover geht in eine neue Runde. Gäste der „Oper im Advent“ können sich auf viele bekannte Werke freuen.

03.12.2019