Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Vereine können sich Absperrmaterial ausleihen
Umland Isernhagen

Isernhagen: Kulturtresen verleiht Absperrungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 03.01.2020
Heiko Weichert (links) und Klaus Nitschke vom Kulturtresen Altwarmbüchen suchen für die Unterbringung des Absperrmaterials, das alle Vereine Isernhagens ausleihen können, einen passenden Lagerraum. Quelle: Sandra Köhler
Altwarmbüchen

Gute Nachricht für alle Isernhagener Vereine und Verbände, die Veranstaltungen unter freiem Himmel organisieren: Sie müssen künftig nicht mehr auf die...

Die Lebensberatungsstelle für Burgwedel, Isernhagen und Wedemark erweitert ihr Beratungsangebot: Im MGH in Mellendorf geben Mitarbeiterinnen ab Januar zweimal im Monat Schwangeren und Paaren Rat.

03.01.2020

Für sein neues Buch hat der bekannte Autor Heribert Schwan Zehntausende Stasi-Akten gesichtet. Jetzt stellt er sein Werk in Isernhagen F.B. vor.

03.01.2020

Mit Schmalzbroten, Berliner und Glühwein ins neue Jahr: Die CDU Altwarmbüchen nutzt für ihren Neujahrsempfang wieder den Marktplatz im Zentrum.

03.01.2020