Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Feuerwehr und DLRG üben Wasserrettung
Umland Isernhagen

Isernhagen Langenhagen: Feuerwehr und DLRG üben Wasserrettung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 06.01.2020
Feuerwehrleute und DLRG-Mitglieder üben die Zusammenarbeit auf dem Hufeisensee. Quelle: Feuerwehr Isernhagen H.B.
Isernhagen H.B

Im Ernstfall geht es um Minuten, da muss jeder Handgriff sitzen – deshalb haben Feuerwehrleute und DLRG-Mitglieder aus Isernhagen H.B., Langenhagen,...

Alle Hilfe kam zu spät: Auch ein Großaufgebot an Rettern konnte einem Mann nicht mehr helfen, der in einem Wohnhaus in Kirchhorst gestürzt war, die Tür blockierte und unter Atemnot litt.

06.01.2020

Bereits zum zweiten Mal lädt die Ortsfeuerwehr Stelle zum Weihnachtsbaum-Verbrennen ein. Für die ersten 25 Gäste, die ihren Tannenbaum abgeben, gibt es eine kleine Aufmerksamkeit.

06.01.2020

Klotzen statt kleckern: Weil sich „nur“ für die Bahnsteigverlängerung am Bahnhof Isernhagen keine bezahlbare Baufirma findet, wird jetzt ein größeres Auftragspaket geschnürt. Damit verzögern sich die Arbeiten in H.B. – beileibe nicht das erste Mal.

05.01.2020