Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Messfahrzeug macht Fotos für Straßenkataster der Gemeinde
Umland Isernhagen

Isernhagen: Messfahrzeug macht Fotos für Straßenkataster

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 23.03.2020
Das orangefarbene Fahrzeug ist mit mehreren Kameras ausgestattet, die Tausende Fotos von den Straßen der Gemeinde machen. Quelle: Gemeinde Isernhagen
Isernhagen

Ein orange-silberfarbener Transporter mit auffälliger Dachkonstruktion ist in diesen Tagen auf den Isernhagener Straßen unterwegs. Es handelt sich hie...

Trotz des derzeit hohen Bedarfs an Blutkonserven in Krankenhäusern hat das DRK seinen Blutspende-Termin am Freitag, 3. April, im Rathaus in Altwarmbüchen letztlich doch abgesagt.

23.03.2020

Sie musste wegen der Corona-Gefahr umdisponieren, aber abgeblasen hat sie die Aktion nicht: Juliane Winterhoff von der Wildtierhilfe Isernhagen hat ihr Baumpflanzprojekt in Altwarmbüchen durchgezogen. Nicht nur die jungen Bäume wurden auf Abstand gepflanzt, auch die Helfer blieben untereinander auf Distanz.

22.03.2020

Diesmal kam der Dieb nicht weit: Supermarkt-Mitarbeiter und ein Passant haben am Sonnabend in Isernhagen-Altwarmbüchen einen Mann gestellt, der vor einigen Wochen im Rewe-Markt Zigaretten für 700 Euro gestohlen hatte. Die Polizei nahm den 35-Jährigen vorläufig fest.

22.03.2020