Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Neue Altkleidercontainer werden bis Februar aufgestellt
Umland Isernhagen

Isernhagen: Neue Altkleidercontainer werden bis Februar aufgestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 10.01.2020
Die Wertstoffsammelplätze in Isernhagen werden bis Februar wieder komplett mit Altkleidercontainern bestückt sein. Quelle: Jens Kalaene (dpa)
Anzeige
Isernhagen

Kein Platz mehr im Kleiderschrank und deshalb dabei auszumisten? In Isernhagen empfiehlt es sich, damit noch ein paar Tage zu warten. Und das ist der Grund: Der bisherige Vertrag, den die Gemeinde Isernhagen mit einem Alttextilverwerter abgeschlossen hatte, ist zum Jahresende ausgelaufen. Das war übrigens auch der Grund dafür, dass der nun geschlossene Wertstoffsammelplatz am Kirchhorster See nicht eher abgeräumt werden konnte. Im Januar sind deshalb nicht alle Wertstoffsammelplätze mit der gewohnten Anzahl an Altkleidercontainern bestückt. Doch bis Anfang Februar soll dem abgeholfen worden sein, so die Gemeinde.

Lesen Sie auch

Von Sandra Köhler