Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Neujahrskonzert bei Christophorus mit familiärem Charakter
Umland Isernhagen

Isernhagen: Neujahrskonzert der Christophorusgemeinde Altwarmbüchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 06.01.2020
Das neunte Neujahrskonzert der Christophorus-Kirchengemeinde Altwarmbüchen kann wieder mit viel Lokalkolorit aufwarten. Quelle: Jürgen Zimmer
Altwarmbüchen

Als Dimitris Efstratiadis vor zehn Jahren Kantorin Susanne Fiedler die Idee vortrug, am ersten Sonntag im Jahr ein Konzert in der Christophoruskirch...

Diese Tür war zu stabil: Ohne Beute ist ein Unbekannter nach einem Einbruchsversuch in Isernhagen N.B. von dannen gezogen. Nun hofft die Polizei auf Hinweise.

06.01.2020
Isernhagen/Langenhagen - Feuerwehr und DLRG üben Wasserrettung

Feuerwehrboote ziehen ihre Kreise, Taucher steigen ins Wasser: Bei diesem Aufgebot an Rettern am Hufeisensee in Isernhagen H.B. musste man vom Schlimmsten ausgehen. Tatsächlich handelte es sich aber nur um eine Übung.

06.01.2020

Alle Hilfe kam zu spät: Auch ein Großaufgebot an Rettern konnte einem Mann nicht mehr helfen, der in einem Wohnhaus in Kirchhorst gestürzt war, die Tür blockierte und unter Atemnot litt.

06.01.2020