Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen New Yorker Musiker spielt Jazz und Flamenco
Umland Isernhagen

Isernhagen: New Yorker Musiker spielt Jazz und Flamenco beim Kulturtresen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 05.02.2020
Zwischen Jazz und Flamenco: Musiker Miché Fambro tritt beim Kulturtresen auf. Quelle: privat
Altwarmbüchen

Einen Hauch von New York will Gitarrist und Sänger Miché Fambro am Montag, 10. Februar, auf die Bühne des Kulturtresens in der Aula der Grundschul...

Ein Artikel in dieser Zeitung führte den Isernhagener Ulrich Korittki mit dem Mann zusammen, der ihn nach einem selbst verschuldeten Sturz mit dem Fahrrad zum Arzt brachte – und zum Bedauern des Unfallopfers seine Daten nicht hinterließ. Nach dem öffentlichen Aufruf, sich zu melden, haben beide telefoniert.

05.02.2020

Virenscanner, Druckerstreik, E-Mail-Postfach: Um diese Themen dreht sich die PC-Sprechstunde, zu der sich an jedem Dienstag knapp 30 Interessierte im Gemeindehaus St. Marien in Isernhagen K.B. zusammenfinden. Doch die Teilnehmer schätzen die Zusammenkunft noch aus einem weiteren Grund.

05.02.2020

Spöttisch, tiefsinnig und mit einem liebevollen Blick fürs Detail: Darin zeichnen sich die Gedichte von Joachim Ringelnatz aus. Im KulturKaffee Rautenkranz in Isernhagen F.B. gibt der Rezitator Frank Suchland einen Einblick in Leben und Werke des berühmten deutschen Dichters.

05.02.2020