Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Nicola Boettcher leitet jetzt das Vokal Ensemble
Umland Isernhagen

Isernhagen: Nicola Boettcher leitet Vokal Ensemble

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 17.03.2020
Nicola Boettcher übernimmt die Leitung des Vokal Ensembles Quelle: Daniela Korte
Anzeige
Isernhagen

Wechsel an der Spitze des Vokal Ensembles Isernhagen. Nicola Boettcher wurde vor wenigen Tagen als neue Vorstandsvorsitzende gewählt. Sie folgt damit ihrem Bruder Daniel Boettcher, der aus beruflichen Gründen seinen Posten zur Verfügung gestellt hat. Damit steht erstmals seit mehr als 20 Jahren wieder eine Frau an der Spitze des Vereins.

Und die neue Chefin kommt bei den Mitgliedern des Chores gut an: „Nico brennt für das Ensemble, ist ein echter Teamplayer und verfügt über ein großes kreatives Potenzial“, sagt Chorleiterin Anne Drechsel. Übrigens: Der Chor sucht noch Verstärkung in der Männerriege. „Ein Tenor und ein Bass wären toll“, sagt Drechsel. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.vei.de.

Lesen Sie auch

Von Thomas Oberdorfer