Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Ophelia berät Mädchen und Frauen nun im Familienzentrum
Umland Isernhagen

Isernhagen: Ophelia berät Mädchen und Frauen nun im Familienzentrum St. Margarete

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 03.02.2020
Freuen sich über die Eröffnung der Ophelia-Beratungsstelle in Altwarmbüchen: Annette Jendritzki (Ophelia, von links), Isernhagens Gleichstellungsbeauftragte Irene Sassenberg-Fröhlich und Sozialarbeiterin Anna Winter (Ophelia). Quelle: Thomas Oberdorfer
Altwarmbüchen

Im Familienzentrum St. Margarete erhalten Frauen und Mädchen, die Gewalterfahrungen haben machen müssen, künftig Hilfe. Der Langenhagener Verein...

Der Wahl-Isernhagener Peter Mim gibt internationale Gastspiele als Pantomime und arbeitet als Dozent und Trainer für Körpersprache und nonverbale Kommunikation. Im Interview gewährt er Einblicke in seine Kunst.

02.02.2020

Sein Genre ist nicht Mainstream, sondern leise, poetisch und doch komisch: Der Pantomime Peter Mim zieht im Isernhagenhof mit seinen wortlosen Geschichten mehr als 100 Zuschauer in seinen Bann.

02.02.2020

Der umstrittene Thüringer AfD-Sprecher Björn Höcke, Galionsfigur der Rechtsnationalen in der Partei, hielt am Sonnabend einen Vortrag bei einem Unternehmen in Bissendorf (Wedemark). Was sagt das über die Zukunft der Landes-AfD?

02.02.2020