Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Ära endet nach 36 Jahren als Kommunalpolitiker: Das macht Günter Leydecker als Erstes
Umland Isernhagen

Isernhagen: Ortsbürgermeister Günter Leydecker geht in Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 26.10.2021
„Das hab’ ich geschafft“: Noch-Ortsbürgermeister Günter Leydecker konnte verhindern, dass die Verwaltungsnebenstelle in der Buhrschen Stiftung geschlossen wurde.
„Das hab’ ich geschafft“: Noch-Ortsbürgermeister Günter Leydecker konnte verhindern, dass die Verwaltungsnebenstelle in der Buhrschen Stiftung geschlossen wurde. Quelle: Martin Lauber
Isernhagen N.B

Fast sein halbes Leben lang hat sich Günter Leydecker für seine zweite Heimat in der Kommunalpolitik engagiert. 2016 machte eine Ampelkoalition im O...