Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle verbrennt Weihnachtsbäume
Umland Isernhagen

Isernhagen: Ortsfeuerwehr Stelle verbrennt Weihnachtsbäume

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:07 06.01.2020
Wie bei der letzten Weihnachtsbaumverbrennung sollen auch dieses Mal gut 85 Prozent der Bäume geschreddert werden. Quelle: privat
Kirchhorst

Die Ortsfeuerwehr Stelle lädt für Sonnabend, 11. Januar, zum zweiten Steller Weihnachtsbaumverbrennen ein. Zwar hatte es bei der ersten Veranstalt...

Klotzen statt kleckern: Weil sich „nur“ für die Bahnsteigverlängerung am Bahnhof Isernhagen keine bezahlbare Baufirma findet, wird jetzt ein größeres Auftragspaket geschnürt. Damit verzögern sich die Arbeiten in H.B. – beileibe nicht das erste Mal.

05.01.2020

Bei Glühwein, Schmalzbrot und Berlinern haben die Mitglieder des CDU-Ortsverbands Altwarmbüchen mit Gästen beim Neujahrsempfang an der „Schnecke“ im Zentrum über politische Themen diskutiert. Dabei ging es nicht nur ums neue Hallenbad für Isernhagen.

05.01.2020

Da hatte die Polizei den richtigen Riecher: In Isernhagen-Kirchhorst haben die Ordnungshüter am Wochenende einen angetrunkenen Mann aus dem Verkehr gezogen. Auf ihn kommt nun ein Ermittlungsverfahren zu.

05.01.2020