Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Pantomime Peter Mim fasziniert mit subtilen Charakterstudien
Umland Isernhagen

Isernhagen: Pantomime Peter Mim: Subtile Charakterstudien faszinieren im Isernhagenhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 02.02.2020
Peter Mim erlebt „im Zug“ die Eskapaden eines Reisenden. Quelle: Martin Lauber
Isernhagen F.B.

Nicht mal die sprichwörtliche Stecknadel wäre zu hören gewesen. Sie würde auch übertönt werden vom tosenden „Pianokonzert“, dem die mehr als 100 mucks...

Der umstrittene Thüringer AfD-Sprecher Björn Höcke, Galionsfigur der Rechtsnationalen in der Partei, hielt am Sonnabend einen Vortrag bei einem Unternehmen in Bissendorf (Wedemark). Was sagt das über die Zukunft der Landes-AfD?

02.02.2020

Ein auf dem Herd zurückgelassener Topflappen sorgte am Sonnabend für einen Einsatz der Feuerwehr Isernhagen-Altwarmbüchen. Die Retter wurden zu einem Haus an der Königsberger Straße gerufen.

02.02.2020

Eine Waldohreule als Dauergast im heimischen Garten zu haben ist selten, aber sieben dieser Greifvögel täglich auf einer Konifere vor dem Wohnzimmerfenster beobachten zu können, das ist schon etwas ganz Besonderes – so geschehen in Isernhagen H.B.

02.02.2020