Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Pantomime Mim im Interview: „Ich setze dem Zuschauer keine Grenzen“
Umland Isernhagen

Isernhagen: Pantomime Peter Mim im Interview

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 02.02.2020
Runter mit der Maske nach 105 Minuten visuellen Theaters im Isernhagenhof: Peter Mim. Quelle: Martin Lauber
Isernhagen

Während der 105 Minuten auf der Bühne des Isernhagenhofs spricht er natürlich kein einziges Wort, aber über seine Kunst könnte Peter Mim Vorlesungen...

Sein Genre ist nicht Mainstream, sondern leise, poetisch und doch komisch: Der Pantomime Peter Mim zieht im Isernhagenhof mit seinen wortlosen Geschichten mehr als 100 Zuschauer in seinen Bann.

02.02.2020

Der umstrittene Thüringer AfD-Sprecher Björn Höcke, Galionsfigur der Rechtsnationalen in der Partei, hielt am Sonnabend einen Vortrag bei einem Unternehmen in Bissendorf (Wedemark). Was sagt das über die Zukunft der Landes-AfD?

02.02.2020

Ein auf dem Herd zurückgelassener Topflappen sorgte am Sonnabend für einen Einsatz der Feuerwehr Isernhagen-Altwarmbüchen. Die Retter wurden zu einem Haus an der Königsberger Straße gerufen.

02.02.2020