Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer
Umland Isernhagen

Isernhagen Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 28.05.2019
Wer hat einen Unfallfahrer in Isernhagen N.B. beobachtet? Quelle: Symbolbild
Isernhagen N.B

Wegen einer Unfallflucht ermittelt die Polizei Burgwedel jetzt gegen einen Unbekannten: Dieser hatte nach Aussage eines Polizeisprechers mit seinem Fahrzeug zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 12 Uhr, den Außenspiegel eines Iveco-Lastwagens abgefahren, der an der Straße Am Ortfelde parkte. Den Schaden gibt die Polizei mit 200 Euro an.

Hinweise auf den Verursacher nehmen die Beamten unter Telefon (05139) 9910 entgegen.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr aus der Gemeinde Isernhagen lesen Sie im Polizeiticker.

Von Antje Bismark

Das The European Blues & Boogie Woogie Trio gibt am Donnerstag, 6. Juni, ein Konzert im KulturKaffee Rautenkranz. Los geht es um 20 Uhr. Der Kartenvorverkauf läuft.

28.05.2019

Mehr als vier Monate hat ein Dieb in Untersuchungshaft gesessen – erst dann hatte der von ihm favorisierte Anwalt Zeit für die Gerichtsverhandlung. Dort kassierte der 42-Jährige eine sechsmonatige Freiheitsstrafe.

28.05.2019

Darf die Gemeinde Tempo 30 auf dem Blocksberg in Altwarmbüchen anordnen, obwohl die Polizei das ablehnt? Diese Frage soll nun ein Anwalt klären. Verwaltung und Politik sind sich einig, dass sie Anwohner, Fußgänger und Radfahrer weiterhin mit dem Tempolimit schützen wollen.

27.05.2019