Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer
Umland Isernhagen

Isernhagen: Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 15.05.2020
Wer hat an der Bahnhofstraße in H.B. einen Unfall beobachtet? Quelle: C. Hanselmann (Symbolbild)
Anzeige
Isernhagen H.B

Einen flüchtigen Unfallfahrer sucht die Polizei: Demnach hatte ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 16.15 und 18.20 Uhr einen weißen Ford Mondeo beschädigt, den der Halter am Fahrbahnrand der Bahnhofstraße abgestellt hatte. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte der Fahrer den Mondeo beim Vorbeifahren touchiert. Der Halter bemerkte Lackschäden und Dellen vom Heck bis zur Fahrertür. Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sollten sich unter Telefon (05139) 9910 bei der Polizei melden.

Anzeige

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Isernhagen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Antje Bismark

Anzeige