Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Mann beschmiert Straßenlaterne: Zeugen rufen die Polizei
Umland Isernhagen

Isernhagen: Polizei sucht jungen Graffitischmierer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:05 18.05.2020
Die Polizei hofft auf weitere Hinweise zu dem jungen Schmierer. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Isernhagen K.B

Zeugen haben am Sonnabendnachmittag in Isernhagen K.B. einen jungen Mann dabei beobachtet, wie er eine Straßenlaterne mit einem Stift beschmierte. Die Sachbeschädigung ereignete sich gegen 15.10 Uhr an der Straße Kircher Vorfeld, der junge Mann flüchtete.

Die Polizei hofft nun, ihn mithilfe einer Beschreibung ausfindig zu machen. Die Zeugen beschreiben ihn als etwa 22 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hat eine schlanke, sportliche Statur und kurze blonde Haare. Bekleidet war er mit einer weißen Sportjacke und einer schwarzen Jogginghose. Außerdem hatte er einen schwarzen Rucksack dabei. Hinweise zu dem Unbekannten nimmt das Polizeikommissariat Großburgwedel unter Telefon (05139) 9910 entgegen.

Anzeige

Weitere Nachrichten von Polizei und Feuerwehr lesen Sie in unserem Polizeiticker.

Von Frank Walter

Anzeige