Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Radfahrer stürzt nach Unfall und verletzt sich leicht
Umland Isernhagen

Isernhagen: Radfahrer stürzt nach Unfall und verletzt sich leicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:58 10.05.2020
Bei dem Sturz an der Krendelstraße verletzte sich der Radfahrer leicht. Quelle: C. Hanselmann (Symbolbild)
Anzeige
Altwarmbüchen

Leichte Verletzungen hat am Sonnabendmittag ein 64 Jahre alter Radfahrer erlitten: Der Mann war nach Aussage eines Polizeisprechers gegen 12.20 Uhr auf der Krendelstraße unterwegs, als eine 61-jährige Autofahrerin ihren Wagen dort abstellte. Dabei übersah sie zwei Radfahrer, die sich dem Fahrzeug näherten, und öffnete die Tür. Die Fahrradfahrer versuchten noch, dem Hindernis auszuweichen – der 64-Jährige kollidierte allerdings leicht mit der Tür und stürzte.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Isernhagen lesen Sie in unserem Ticker.

Anzeige

Von Antje Bismark

Anzeige