Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Randale am Rathaus Altwarmbüchen – Scheibe geht zu Bruch
Umland Isernhagen

Isernhagen: Randale am Rathaus Altwarmbüchen – Scheibe geht zu Bruch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 29.09.2019
Unbekannte haben im Altwarmbüchener Zentrum die Scheibe eines Schreibwarengeschäftes eingeschlagen. Quelle: Petra Zottl (Archiv)
Anzeige
Altwarmbüchen

Randale auf dem Altwarmbüchener Rathausplatz: Unbekannte haben am Sonnabend gegen 20.20 Uhr dort die Fensterscheibe eines Tabak- und Schreibwarengeschäfts eingeschlagen. Das Glas splitterte großflächig. Vier Zeugen beobachteten die Tat. Ob sie die Unbekannten beschreiben konnten, dazu hatte ein Polizeisprecher am Sonntag noch keine Angaben vorliegen.

Weitere Nachrichten von Polizei und Feuerwehr lesen Sie in unserem Polizeiticker.

Von Frank Walter