Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Rauch aus Gully: Feuerwehr Altwarmbüchen im Einsatz
Umland Isernhagen

Isernhagen: Rauch aus Gully: Feuerwehr Altwarmbüchen im Einsatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:46 22.04.2020
Die Feuerwehr Altwarmbüchen war am Mittwoch am Crendel-Center im Einsatz. Quelle: Feuerwehr Altwarmbüchen
Anzeige
Altwarmbüchen

Kleines Feuer, großer Einsatz: Weil Rauch aus einem Gullydeckel aufstieg, ist die Ortsfeuerwehr Altwarmbüchen am Mittwochmittag zum Crendel-Center an der Ecke Hannoversche Straße/Krendelstraße ausgerückt. Aus unbekannter Ursache hatte das Laub im Auffangbehälter angefangen zu kokeln. Da bereits jemand den kleinen Brand mit etwas Wasser gelöscht hatte, mussten die acht Feuerwehrleute nur noch die Nacharbeiten erledigen. Sie reinigten den Korb und setzten ihn wieder zurück in den Kanalschacht.

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr lesen Sie in unserem Polizeiticker.

Anzeige

Von Frank Walter

Anzeige