Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Schulen und Kitas organisieren am Montag die Notbetreuung
Umland Isernhagen

Isernhagen: Schulen und Kitas organisieren am Montag Notbetreuung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 15.03.2020
Die Kitas in Isernhagen schließen ab Montag. Quelle: Carina Bahl
Isernhagen

Die gute Nachricht gleich vorweg: Bis Sonntagmittag wurde keine neue Corona-Infektion für Isernhagen gemeldet. Damit bleibt es vorerst bei den zwei sc...

Die Christophorus-Gemeinde bereitet sich auf den Abriss ihres Gemeindehauses in Isernhagen-Altwarmbüchen vor. Die Konfirmanden dürfen wegen des Coronaverdachts im Schulzentrum aber beim Entrümpeln nicht mit anpacken.

15.03.2020

Die Tradition der Chormusik, politische Diskussionen rund um Europa, ein Open-Air-Theater am Würmsee: Die Kunst- und Kulturschaffenden aus Burgwedel und Isernhagen bieten dem Team für die Kulturhauptstadt Hannover 2025 ihre Unterstützung an.

13.03.2020

In Zuge der ersten beiden bestätigten Corona-Fälle in der Gemeinde Isernhagen geht jetzt es darum, die Bürger vor einer zu schnellen Ausbreitung des Virus zu schützen. Doch das hat massive Auswirkungen auf das gesellschaftliche Leben.

13.03.2020