Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Sieben Waldohreulen wohnen in Konifere mitten im Garten
Umland Isernhagen

Isernhagen: Sieben Waldohreulen haben Konifere als ihr Zuhause ausgewählt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 02.02.2020
Eine von sieben: Diese Waldohreule hat eine Konifere in Isernhagen H.B. als ihr Quartier für den Tag ausgewählt. Quelle: Thomas Oberdorfer
Isernhagen H.B

Nicht eine, nicht zwei, sondern gleich sieben stattliche Waldohreulen leben derzeit in einer Konifere in Isernhagen H.B. Zumindest tagsüber. Nacht...

Gleich sechs Autoreifen haben ein oder mehrere unbekannte Reifenstecher an der Krendelstraße in Altwarmbüchen zerstochen. Die Polizei sucht nun Zeugen für die Taten.

02.02.2020

Diese Diebe gingen im Team vor: Ein Täter verwickelte eine Frau in ein Gespräch, sein Komplize nutzte die Zeit und stahl die Geldbörse der Frau aus deren Einkaufswagen. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat.

02.02.2020

Es ist vollbracht, auf 368 Seiten wurde das neue Radverkehrskonzept für Isernhagen niedergeschrieben. Dies stellt die Gemeinde am Mittwoch, 5. Februar, im Rathaus vor. Auch die Anregungen der Bürger sollen in den Bericht eingeflossen sein.

02.02.2020