Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Stationenweg rund um die Kirchen: Gemeinden machen coronakonformes Angebot zu Ostern
Umland Isernhagen

Isernhagen: So planen Christophorus, St. Nikolai und St. Marien Ostern 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 25.03.2021
Wie die evangelischen Kirchengemeinden in Isernhagen Ostern feiern werden, steht noch nicht fest. Für Familien soll es aber in jedem Fall einen Stationenweg geben.
Wie die evangelischen Kirchengemeinden in Isernhagen Ostern feiern werden, steht noch nicht fest. Für Familien soll es aber in jedem Fall einen Stationenweg geben. Quelle: Ralf Hirschberger/dpa (Symbolbild)
Isernhagen

Das Osterfest 2021 wird ein anderes werden. Der Corona-Lockdown ist gerade bis zum 18. April verlängert worden, die strengen Kontaktbeschränkungen wer...